INKURS-Team

Tamara Poeschke

 Tamara logo

Tamara Poeschke

Heilpraktikerin

 

Seit 2009 bin ich selbstständige Heilpraktikerin und meine Schwerpunkte sind Beraterin zur Arbeit mit Familien-System-Struktur- und Organisationsaufstellung (Aufstellungsarbeit), Schulung der persönlichen Beraterkompetenzen – Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungsberatung, Schmerztherapie und Gesprächstherapie zu psychosomatischen Beschweren. Auch habe ich über drei Jahren ein Ehrenamt im Rettungsdienst ausgeübt. Zur Zeit absloviere ich eine Ausbildung als Klinikseelsorgerin.

Büro

INKURS | Institut Für Kultur- & Religionssensible Bildung & Beratung

  • dummyWaldstrasse 172
    63071 Offenbach am Main

  • dummy+49 17623503541

  • dummy info@inkurs.de

Unser Newsletter

Geben Sie bitte Ihre E-Mail ein, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind!

© Copyright INKURS 2019. Design & Development by Meto

Search